ISOdeck schafft Platz im kleinsten Bad & spart Energie!

Meist sind die einfachen Ideen die Besten.

So auch beim ISOdeck. Unsere patentierte Neuheit nutzt die Gegebenheiten aus und schafft Platz, dort wo er gebraucht wird.

Einfach die Platte auf die Badewanne legen, das schafft Platz und gleichzeitig kannst Du Energie sparen.

Der neu geschaffene Raum ist vielseitig einsetzbar. Auf der Badewannenabdeckung kannst du Handtücher falten, Behälter abstellen, Dekorationen aufstellen, ja sogar als Wickeltisch ist das neue und hoch belastbare Wohnelement aus Spezial Aluminium Verbundstoff einsetzbar. Wenn Du gerne und lange badest, ist der Einsatz des ISOdecks nicht nur als Ablage für Arme, Weingläser, Kerzenhalter oder Bücher empfohlen.

Durch ISOdeck wird zusätzlich die Wärme in der Wanne gehalten, so kannst du länger und entspannter baden, ohne noch einmal warmes Wasser nachlaufen lassen zu müssen.

Ein riesen Plus für Geldbeutel & unsere Umwelt!

Das Design ist, wie bei uns üblich, dir selbst überlassen.
Auch das Reinigen der Platte stellt sich in der Praxis als extrem einfach heraus.

Keine Rillen, Ecken oder Kanten, die Feuchtigkeit binden und so Schimmel unterstützen würden. Zudem besitzt jede Platte eine spezielle Beschichtung, welche den Druck vor allen handelsüblichen Reinigungsmitteln schützt.

Der kostenlos mitgelieferte doppelte Saugnapf ermöglicht es, die Platte mit nur einem Handgriff an der Wand zu fixieren, sollte man die Platte einmal nicht nutzen.

ISOdeck, Platz- & Energie sparende Badewannenabdeckung

  • Breite 715mm
  • Länge 1030mm
  • für die allermeisten Badewannen ein ideales Maß
  • Passt auf fast alle Badewannen

Überzeugt?

Hier kannst du deine individuelle Badewannenabdeckung einfach bestellen:
Preis ISOdeck